Support

Ugandaflair ist ein Label das gegründet wurde um Kinder Raising Voices mit dem Verkauf von Crafts zu unterstützen.

Der Verkauf geht zu 100% an die Organisation.

VIA e.V., der Verein für internationalen und interkulturellen Austausch ist eine Partnerorganisation von uns.  Klick auf das Logo, um mehr Informationen über den Verein zu erhalten.

 

Jahrespraktika werden von weltwärts unterstützt. Wenn du Interesse hast, klick auf das Logo und informiere dich.

 

Mit jeder verkauften CD fließt eine Spende in unser Projekt.

 

MITA unterstützt uns mit einer Patenschaft.

 

Süd Nord Komponente weltwärts

Wir sind Partner der Süd Nord Komponente weltwärts und senden freiwillige Helfer aus Uganda nach Deutschland. Sie haben dort die Möglichkeit in einem Jahr die Kultur kennen zu lernen, werden sprachlich gefördert und nehmen wertvolle Erfahrungen zurück ins Heimatland.

Nicholas geht für 10 Monate nach Deutschland.

 

Unterstützung aus Deutschland

Tatkräftig werden wir von unserem Verein in Deutschland und vielen freiwilligen Helfern unterstützt. Auf Flohmärkten, Festivals und anderen Veranstaltungen werden Crafts für Kinder Raising Voices verkauft. Die Spenden gehen nach Uganda.

Wenn du Lust hast uns aus Deutschland zu unterstützen, schreib uns gern: Info@kinder-raising-voices.de

Hike und Laurenz beim Weihnachtsbasar ANTONIA in Hildesheim. 

 

Clara mit Bini auf dem Fausflohmarkt in Hannover. 

 

Hildesheimer Eine-Welt-Woche 2015

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinder Raising Voices e.V.