Mein Uganda


 

Podcast Mein Uganda

 

Mein ganz persönlicher Podcast zu meinem Leben in Uganda, meiner Kinderhilfsorganisation ... und wie sich Auswandern anfühlen kann.

 

 

 

Auswandern fühlt sich nicht immer gut an. In einer anderen Kultur zu leben ist nicht immer leicht. 
Trotzdem bin ich geblieben. Wahrscheinlich weil das Gute dann doch überwiegt ;)

 

Mit diesem Podcast möchte ich dir einen Einblick schenken "in meine Welt" und ich finde es schön, wenn du uns, die Organisation "Kinder Raising Voices" mit ihren verschiedenen Stimmen noch ein bisschen besser kennenlernst. Wie unser Name schon sagt, wollen wir Kindern eine Stimme geben :)
Wir glauben an "eine Welt" und zwischenmenschliche Beziehungen. 
Schön, dass du hier bist und viel Freude beim Reinhören.

Möchtest du mal über ein bestimmtes Thema hier hören? Dann schreib uns doch gern.

Wir freuen uns auch über Feedback und oder eine persönliche Nachricht über Mail.

 

Gemeinsam machen wir die Welt noch ein bisschen schöner.

 

Druckversion | Sitemap
© Kinder Raising Voices e.V.