Wie wir leben

Wir verstehen uns als eine große Familie, auch wenn wir nicht alle am selben Ort leben. In der Organisation sind wir oft zu zehnt, andere Kinder werden aus der Familie unterstützt und haben die Möglichkeit uns nach der Schule und am Wochenende zu besuchen. Jugendliche und junge Erwachsene kommen uns in den Ferien besuchen. Außerdem haben wir Feste, die wir gemeinsam feiern. Uns ist es wichtig die Kinder/ Jugendlichen wirklich zu kennen und auf ihrem Weg ganz individuell zu unterstützen.

Nayiga liebt Guavas. Sie liebt es uns in den Ferien zu besuchen.

 

Caro hat Spaß

 

Zu Besuch bei Nathan. Ich bringe ihm ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von seiner Patin aus Deutschland mit....ein 2xMal Weihnachten! Wunderbar!

 

Caro liebt es auf Bäume zu klettern.

 

Eddy und Travis sind beste Freunde. Sie teilen alles und lieben es, sich auf Festen bei uns zu begegnen.

 

Das selbstgemachte Holzhaus hat sich gelohnt!

 

Muki liebt die Natur!

 

Unsere Kinder lieben Bücher

 

Desire auf unserem Grundstück. Sie liebt Süßigkeiten und uns in den Ferien zu besuchen.

 

Caro und Cathy lieben Wassermelone.

 

...am Malen...

 

Ganz wichtig: Eine gute Beziehung zu den Kinder aufbauen!

 

Cathy in Aktion!

 

Victor auf der Schaukel. Er liebt es nach der Schule und am Wochenende vorbeizukommen und zu spielen.

 

Unsere kleine Farm, ganz wichtig: Bioanbau.

 

Immer, wenn wir alle Kinder zu uns einladen, haben wir eine Menge Spaß zusammen.

 

Caro freut sich über den neuen Stuhl und will gleich posen :)

 

Volontäre unterstützen uns oft in unserer kreativen Arbeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinder Raising Voices e.V.